Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das System 2

Ich kann nicht mit und ich kann nicht ohne. Es hat mich von sich abhängig gemacht und mich gleichzeitig ausgeschlossen. Ich hasse es und es hasst mich.

Das System und ich - wir hassen uns!
4.6.06 00:21


Werbung


Robert Denker

Wenn es eins gibt, was ich kann, dann is das Nachdenken. Ich hab schon immer viel gegrübelt und es machte mir immer Spaß. Aber im Moment geht es mir wirklich auf den Sack. Alle 5 Minuten lass ich nen Seufzer und wenn ich was mache was nich klappt, geh ich sofort an die Decke. Gut, das is nich nachdenklich wenn man an die Decke geht, aber es zeigt halt, dass ich mich mit was beschäftige und dass mich das auf eine oder die andere Art aufregt. Dabei kann ich noch nich mal sagen, worüber genau ich nachdenke.

... mein Kopf is rappelvoll. Ich lenke mich so gut es geht mit zocken ab, aber das is auch keine Lösung. Am Ende all meiner Gedanken steht immer nur das gleiche ... "abwarten". Wenn dieses "Abwarten" so nachdenklich macht, dann halt ich nich mehr lange durch. Ich kann nur hoffen, dass sich mein Leben nich schon wieder dreht. Ich hab mir sogar schon überlegt, ob es rein Ökonomisch gesehen für meine Verwandten nich eine Entlastung wäre, wenn ich mich umbringen würde ... aber alleine schon, dass ich ihnen das Emotional nich zumuten will, lässt mich von allen weiteren Überlegungen absehen. Außerdem muss ich ja noch ... abwarten

... warten auf etwas, was vielleicht nie eintreffen wird ...
19.6.06 01:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung