Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit!

Ich weiß nicht mehr, was ich tat, an jenem Samstag, als ich vom Garten aus rein kam und meine Oma sagte "De Ludwisch hat anjerufen" und ich dachte nur "is ja toll", aber sie redete weiter. Er hatte sich nach mit erkundigt, weil er mit seiner Firma viel zu tun hat. Viele Aufträge und zu wenig Leute. Ein Freund von mir der dort arbeitet, hat mich vorgeschlagen und mir den Platz so verschafft. Ich willigte natürlich ein. Als ich am nächsten tag anrief, wie ich sollte, war alles geritzt und ich musste mich nur noch mit meinem Kumpel absprechen, denn schon Montag darauf sollte ich anfangen. So war es denn auch und nun bin ich stolzer Assistent auf 400€-Basis im Trockenbau/Innenausbau/Wärmedämmung-Handwerk ^^
Ich hab plötzlich Geld und mir gehts natürlich auch wesentlich besser so allgemein. Die zweite Woche hab ich jetz hinter mir. Allerdings wollte ich Samstag und vllt sogar Sonntag auch arbeiten weil ich ich am Freitag und das Wochenende danach frei haben will ^^'
Naja es sieht im Moment alles super aus. Ich hab ein bisschen wenig Zeit und ich bin immer sehr müde, aber es geht ganz gut bis jetz ^^
Ich wollte jetz alle Schulden loswerden und dann auf nen Fürerschein sparen. Und ich möchte mir dann in mittlerer bis ferner Zukunft einen schicken 95er Mitsubishi Galant 2500 kaufen. Kombi also. Die sind praktisch und in dem Fall siehts sogar ziemlich geil aus. Ich liebe dieses Auto ^^

Übers Tuning mach ich mir später Gedanken XD Am wichtigsten is erstmal n fettes Sound-System ^^
Allerdings kann der Traum schnell enden wenn die Auftragslage sich wieder entspannt. Ich muss also in der Zeit die ich jetz habe, zeigen was ich kann und meinen Chef/Onkel beeindrucken, damit er mich vllt auch in Zukunft beschäftigt ....
14.7.06 19:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung