Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin!

Woha, bin ich müde *augenreib* =.=
7:56 isses und ich muss um 8:45 bei der Arbeit sein. Arbeit = Fahrradladen ^^. Ja, das mit dem Trockenbau war ein echter Reinfall... Ich hab da ein paar Wochen gearbeitet und der Deal war, dass ich immer Abends angerufen werde und bescheid kriege, wann ich das nächste mal arbeiten muss. Naja und irgendwann kam dann einfach kein anruf mehr. ich hab natürlich alles versucht, um nochmal da arbeiten zu können, aber mein onkel is echt ne pappnase ... und das is noch milde ausgedrückt. wir haben nämlich noch ein paar interessante sachen erfahren >.>
er hat uns immer unter zeitdruck gestellt und wollte alles so billig wie möglich machen. wir hatten teilweise echt beschissenes material da. und jetz kürzlich haben wir erfahren, dass er bereits MILLIONEN in der eigenen Tasche hat und sich in die schweiz absetzen will -.- ich könnt so kotzen ... naja
ok dann hab ich mich nach nem neuen job umgesehen und so einfach mal so auf anhieb was gefunden. bzw meine sis hat mich hingetreten ^^' ein fahrrad-kurrier in bonn. ich arbeite seit anfang letzter woche da und das is voll cool. is zwar auch sehr anstrengend, aber es macht spaß, es is was 'richtiges' mit anmeldung und alles schön offiziell und so (nich so wie bei meinem onkel) und das geilste sind die leute da. die sind sooooooooo cool ^^ *freu freu* ich war bisher jeden werktag da und der chef meinte schon er sei gespannt wie lang ich das noch durchhalte, jeden tag soviel zu fahren. aber ich glaube ich bin übern berg. ich hab mich schon ganz gut dran gewöhnt. ich hatte am dienstag n tief und da hat mein chef der luis gesagt ich soll nich so viel fahren. aber ich denke das geht schon ^^ gestern war ich schon wieder echt gut drauf und bin gut gefahren. auch wenn ich fast nen unfall gebaut hätte ^^' ich muss etwas vorsichtiger sein und mich nich zu sehr auf die kurrier-mentalität einlassen xD
also bisher sieht alles super aus. ich mach da meinen job gut und ich denke das werd ich auch noch ne weile machen. anfang nächten monat fällt zwar mein ganzes gehalt in ein tiefes loch, dessen größe ich nichmal abschätzen kann >.< aber immerhin hab ich nen job und das verheißt aufstieg. des weiteren bekomm ich bald vllt endlich die bescheinigung von meiner oma, dass ich hier hausmeister war über die letzten jahre ^^'. diese bekommt dann die familienkasse. mein dad bekommt seinen verdammten ortszuschlag und wenn er ganz gutmütig is und ihm der ortszuschlag für die letzten monate nachgezahlt wird, zahlt er mir vllt auch den unterhalt nach. das wären dann zu anfang nxt monat 600€ O.O
aber ehrlich gesagt rechne ich nich wirklich fest damit ... >.>
so wir ham jetz 8:07. ich muss mich fertig machen ^^
28.9.06 08:08


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung