Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEWS!

*Mit Wisch in der Hand ins Zimmer gestürmt kommt und damit rumfuchtelt* ich hab endlich die Bescheinigung von der Abendschule, dass ich sie ab nächstes Jahr besuchen kann!! o.o
Das bedeutet zwar viel Stress und so, aber vor allem heißt es für dem nächst erstmal, dass mein Vater mir wieder Unterhalt zahlen wird o.o dann kann ich endlich meine verdammten Schulden begleichen o.o
Ab nächstes Jahr werd ich dann Abends Schule haben und vormittags arbeiten. ich muss aber von einem freien tag die woche auf zwei expandieren weil ich ich zweimal vormittags nen sprachkurs belegen muss. ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich mittags ne runde schlafe. ich hab glaub ich bis 10 oder so schule und vormittags arbeiten geht bis 13:30 ... vllt hätt ich doch vormittags-unterricht nehmen sollen. der geht auch bis 13:30 und die nachmittagsschicht fängt um 14:00 an auf der arbeit. das würde genau passen und ich hätte dann um 6 aus und könnte dann nach hause. das wär irgendwie besser glaub ich >.<
boar dann bin ich entweder arbeiten oder in der schule, unterwegs oder am pennen >.< wie stressig
das muss ich drei jahre durchhalten. naja nur 3 tage die woche. hoffentlich kann ich das dann so machen, dass ich zwischen den drei vollen tagen jeweils einen tag ausruhen kann ... also montag voll, dienstag ruhe, mittwoch voll, donnerstag ruhe und freitag wieder voll, dann wochenende ~_~

..... wär ja mal echt gespannt ob ich das durchziehen kann. aber zur not kann ich auch von bafög und dem UNterhalt meines Vaters leben O.o hängt davon ab wann er das nächste mal eigenmächtiger weise beschließt, dass ich keinen mehr bekomme -.-
hmmmmmmm .........
10.11.06 07:03


Werbung


Tagebuch

BWÄH >.<
ich hasse tagebücher und ich wollte nie eins haben. alles was ich mit diesem blog machen wollte, war einfach meine philosophischen gedanken aufschreiben und so ... und jetz? >.< jetz führe ich tagebuch >.<
10.11.06 18:23


Angst O.O

Ein scharrendes, nagendes Gefühl macht sich in meiner Magengegend breit. Ich versuche zunächst, es bestmöglich zu ignorieren. Doch es macht mir immer mehr zu schaffen. Ich atme schwer. Oft muss ich seufzen, um dem Gefühl zumindest für eine oder zwei Sekunden Einhalt zu gebieten. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück, nehme meine Hände vom Tisch und lege sie auf meine Beine, starre auf den Tisch. Nachdenklich. Nach einer Weile stehe ich auf, bewege mich langsam und bedächtig durch das Zimmer, durch die Tür den Flur entlang. Ins Bad. Schaue in den Spiegel. Sehe meinen unglücklichen Blick. Versuche hinter meine Augen zu blicken. Was geht da vor? Ein Stoß im Magen. Und schon der nächste. Ich schaue an mir herab. Mit einem lauten *Ratsch* reißt meine Bauchdecke ein großes Loch in mein T-Shirt. Platzt auf. Der Inhalt ergießt sich ins Waschbecken. Blankes Entsetzen durchfährt meinen ganzen Körper. Ich schrecke zurück, stolpere, setze mich unweigerlich auf den Badewannenrand, der mir in den Weg kommt und beobachte mich dabei im Spiegel. Angst-verzerrtes Gesicht, schweiß auf der Stirn, Schmerz. Unaufhörlicher, unertragbarer Schmerz. Beim Zurückstolpern ziehe ich meinen ehemaligen Bauchrauminhalt hinter mir her. Langsam klatscht alles auf den Boden. Blut ergießt sich über die gesamte Fläche des Raums. Meine Hose trieft längst. Kalte Luft an der Innenseite meines Rückens, die jetzt freiliegt. Ein Gefühl von Leichtigkeit vermag es nicht, mir das Entsetzen zu nehmen, das mit jeder Sekunde größer wird. Ich wage nicht zu schreien.
Es wird dunkel. Ich verdrehe die Augen, kippe rücklings in die Badewanne, schlage mir dabei übel den Schädel an und verblute ....

Die Angst ist immer noch da. Sie ist stärker geworden. Eine Träne rollt mir die Wange herunter. Mein Blick schärft sich. Ich sehe wieder in den Spiegel. Erschrocken wasche ich mir das Gesicht, trockne mich ab. Ich bin immer wieder erstaunt, wie real es sein kann, sich etwas vorzustellen. Ich sehe nochmals in den Spiegel, lasse den Blick sinken, fühle mit der Hand meinen Bauch. Ein komisches Gefühl. Ich gehe wieder in mein Zimmer, schalte den Fernseher an und lasse mich berieseln, in der Hoffnung, die Angst vergessen zu können. Obwohl ich immer wieder erneut feststelle, dass es nicht hilft ...
15.11.06 11:51


Mein Blog is doof ...

Irgendwie gefällt mir das hier nich mehr. Das mit dem Tagebuch is eklich ... mag keine Tagebücher. Das is ja so als hätt ich keine Freunde >.>
Also ich denk ma entweder werd ich das komplett neu machen und nur ein zwei Einträge stehen lassen, oder ich werd alles killen und den Bolg aufgeben, was ich für wahrscheinlicher halte. Ich hab auf MySpace wo ich kürzlich auf dringende Empfehlung eines Kumpels einen Account eröffnete, auch eine Blog-Funktion. Allerdings weiß ich nich ob das überhaupt noch was für mich is. Ich hab irgendwie besonders jetz grade und in den letzten Tagen das bedürfnis, eine GEschichte zu schreiben o.O
Dieser Tagebuch-Kram is mir zuwider ^^' also mal sehen was draus wird. Sollte eines Tages alles weg sein, checkt die Links. vllt steht da ja wohin ich umgezogen bin ^^
21.11.06 06:59


._.

Ich hatte einen schönen Traum. Er war sehr kurz.
Ich stand mit einen Mädchen irgendwo rum. Sie lehnte mit dem Rücken an einem Stromkasten. Ich stand direkt daneben. Unsere Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt. Wir sahen uns in die Augen, über eine längere Zeit. Vllt auch nur ein paar Sekunden, aber es kam mir sehr lang vor. Sie lächelte. Alles was ich in dem moment sagen wollte, war 'Du bist sehr hübsch' denn sie war wirklich hübsch, aber behauptete immer was anderes, wenn nicht sogar das Gegenteil. Ich sagte nichts. Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen. Als sie sie wieder öffnete, wachte ich auf.



Es war ein unglaublicher Moment des Glücks, nur einem Menschen, den ich sehr gern hab, so nah zu sein, nicht nur physisch. Und offen und ehrlich einander in die Augen zu sehen. Ich vermisse das so sehr q.q
und ich spreche nichtmal von liebe ...
28.11.06 07:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung