Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog is doof ...

Irgendwie gefällt mir das hier nich mehr. Das mit dem Tagebuch is eklich ... mag keine Tagebücher. Das is ja so als hätt ich keine Freunde >.>
Also ich denk ma entweder werd ich das komplett neu machen und nur ein zwei Einträge stehen lassen, oder ich werd alles killen und den Bolg aufgeben, was ich für wahrscheinlicher halte. Ich hab auf MySpace wo ich kürzlich auf dringende Empfehlung eines Kumpels einen Account eröffnete, auch eine Blog-Funktion. Allerdings weiß ich nich ob das überhaupt noch was für mich is. Ich hab irgendwie besonders jetz grade und in den letzten Tagen das bedürfnis, eine GEschichte zu schreiben o.O
Dieser Tagebuch-Kram is mir zuwider ^^' also mal sehen was draus wird. Sollte eines Tages alles weg sein, checkt die Links. vllt steht da ja wohin ich umgezogen bin ^^
21.11.06 06:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana/Hizashi / Website (22.11.06 19:19)
Nur so nebenbei... auch Menschen mit Freunden führen Tagebuch ô.o
Aber wenn du es nicht mehr machen willst solltest du es lassen ^_^ obwohl es ja immer interessant ist was andere so alles bloggen ^_^
Naja, tu was du für richtig hälst :D

Hana


Ryu / Website (13.1.07 10:39)
Leider musst du es wissen, was du schreibst find ich meist nachdenklich und frage mich ... "hmm wie es ihm jetzt genau gehen täte, wo her kommt das alles bei Ihm" ... Ab und an mach ich mir Sorgen um dich weil ich nicht weis ob ich dir überhaupt helfen könnte, ... naja aber wegen dem Blog hier, musst du leider wissen was du damit machst.
Bis her würde ich sagen mach weiter damit ^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung