Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum bin ich so unkommunikativ?

meine ma sagt immer ich sei unsozial. aber eigentlich bin ich das nur ihr gegenüber. ich habs aufgegeben, mit ihr zu reden, das führt zu nichts. aber statt dass sie sich ein beispiel an mir nimmt, hört sie natürlich nich damit auf, mich zu nerven. aber darum geht es hier nich. ich hab mich vor kurzem im studivz angemeldet und sogleich bekam ich 10 freundesanfragen von verschollenen alten freunden. seltsam wie ich finde. ich meine hocken die die ganze zeit da drin und lauern auf alle die sich neu anmelden um zu gucken ob sie einen davon kennen?
ich hatte mal einen kleinen freundeskreis in einer anderen stadt. aber ich hatte nicht den eindruck dass meine versuche, den kontakt aufrecht zu halten erwidert wurden also ließ ich es bleiben. sauer wurde ich aber als ein gemeinsamer kumpel auf irgendner party eingeladen war von besagtem kreis und mich fragte ob ich nich auch eingeladen sei. und ich meinte nö ... wüsst ich nix von. da war die geschichte für mich gegessen. und jetz kommen sie plötzlich alle wieder an als wär nie was gewesen. ich meine viele hab ich gern und ich freu mich, dass sie mich anschreiben. aber ich frag mich manchmal was immer dieses komische gehampel soll. kann man sich nich einfach offen aussprechen? muss immer ich derjenige sein, der wien arsch dasteht bloß weil ich versuche, ehrlich zu sein? niemand kann damit umgehen. die meisten menschen denen gegenüber ich ehrlich zu sein versuchte, sind mir immer nur ausgewichen und haben mich fallen lassen. deswegen setze ich nich mehr allzuviele hoffnungen in verbale kommunikation. ich wäre gern wieder so offen und ehrlich wie früher, aber ich hatte damit keinen erfolg und so hat sich das von selbst erledigt. also wundert euch nich wenn ich nich antworte ... später vllt
27.1.08 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung