Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
._.

Ich hatte einen schönen Traum. Er war sehr kurz.
Ich stand mit einen Mädchen irgendwo rum. Sie lehnte mit dem Rücken an einem Stromkasten. Ich stand direkt daneben. Unsere Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt. Wir sahen uns in die Augen, über eine längere Zeit. Vllt auch nur ein paar Sekunden, aber es kam mir sehr lang vor. Sie lächelte. Alles was ich in dem moment sagen wollte, war 'Du bist sehr hübsch' denn sie war wirklich hübsch, aber behauptete immer was anderes, wenn nicht sogar das Gegenteil. Ich sagte nichts. Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen. Als sie sie wieder öffnete, wachte ich auf.



Es war ein unglaublicher Moment des Glücks, nur einem Menschen, den ich sehr gern hab, so nah zu sein, nicht nur physisch. Und offen und ehrlich einander in die Augen zu sehen. Ich vermisse das so sehr q.q
und ich spreche nichtmal von liebe ...
28.11.06 07:46
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shadow (28.11.06 17:28)
das ist traurig... sogar sehr... aber es freut mich, das du weiterhin in deinen blog schreibst...


Hana/Hizashi / Website (29.11.06 11:24)
Robilein die Beschreibung von diesem Traum klingt wunderschön o.o Am liebsten würd ich ein Bild dazu malen *macht das vllt. auch XD*. Auch wenn das Ende traurig ist... Naja ^_^ ich will immer noch wissen wer das mädchen ist *nerv* xD
HF beim weiterbloggen und HDL

Hana


natsumi-chan (29.11.06 15:11)
Wow.. Das muss ein wirklich schöner Traum gewesen sein.
Naja, ich will nicht weiter nerven, also frag ich nicht, von wem du geträumt hast :D
hdgdl *lieb knuddelknuffeldrückkleb*
Kathi


blacky (29.11.06 20:34)
niemand bestimmtes ^.-


shadow (10.12.06 17:23)
kommt zwar spät aber: ich glaube das nicht, man muss doch wisen von wem man träumt, oder?


blacky (11.12.06 06:41)
es war eine mir unbekannte person o.ô


Silverstorm (6.1.07 10:35)
Das Bild haste von Flyff geklaut.. XD
mehr sag ich dazu ma nicht... xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung