Wie bin ich nicht ich selbst?
 



Wie bin ich nicht ich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Wunschliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mangaportal
   ImageShack - Free Image-Hosting
   Rapidshare - Free Webhosting
   Free Lyrics! Fast alles da!

http://myblog.de/blackstar84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEWS!

*Mit Wisch in der Hand ins Zimmer gestürmt kommt und damit rumfuchtelt* ich hab endlich die Bescheinigung von der Abendschule, dass ich sie ab nächstes Jahr besuchen kann!! o.o
Das bedeutet zwar viel Stress und so, aber vor allem heißt es für dem nächst erstmal, dass mein Vater mir wieder Unterhalt zahlen wird o.o dann kann ich endlich meine verdammten Schulden begleichen o.o
Ab nächstes Jahr werd ich dann Abends Schule haben und vormittags arbeiten. ich muss aber von einem freien tag die woche auf zwei expandieren weil ich ich zweimal vormittags nen sprachkurs belegen muss. ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich mittags ne runde schlafe. ich hab glaub ich bis 10 oder so schule und vormittags arbeiten geht bis 13:30 ... vllt hätt ich doch vormittags-unterricht nehmen sollen. der geht auch bis 13:30 und die nachmittagsschicht fängt um 14:00 an auf der arbeit. das würde genau passen und ich hätte dann um 6 aus und könnte dann nach hause. das wär irgendwie besser glaub ich >.<
boar dann bin ich entweder arbeiten oder in der schule, unterwegs oder am pennen >.< wie stressig
das muss ich drei jahre durchhalten. naja nur 3 tage die woche. hoffentlich kann ich das dann so machen, dass ich zwischen den drei vollen tagen jeweils einen tag ausruhen kann ... also montag voll, dienstag ruhe, mittwoch voll, donnerstag ruhe und freitag wieder voll, dann wochenende ~_~

..... wär ja mal echt gespannt ob ich das durchziehen kann. aber zur not kann ich auch von bafög und dem UNterhalt meines Vaters leben O.o hängt davon ab wann er das nächste mal eigenmächtiger weise beschließt, dass ich keinen mehr bekomme -.-
hmmmmmmm .........
10.11.06 07:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana/Hizashi / Website (10.11.06 21:17)
Glückwunsch Robi, du darfst wieder zur Schule :D
Eigentlich wollt ich dir ja Beileid wünschen aber du scheinst dich ja darüber zu freuen xD naja, jedem das seine. Ich hoffe du wirst sehr erfolgreich mit der Schule ^_^
*Konfetti schmeiß*

Hana


Maus (13.11.06 14:39)
Gratulation

Hoffentlich machst du die Schule,
weisst ja selber .. wie wichtig
so ein Abschluss ist.

Außerdem ..
was hab ich dir gesagt als
ich bei dir war?

Wir machen unseren Abschluss ..
zusammen

.. deine Canan.


blacky (13.11.06 15:27)
^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung